Banner - CVJM-Betzdorf

Dieses Jahr (2017) ist der Treffpunkt um 9:00 Uhr am Parkplatz der Grillhütte Astert.

Wegbeschreibung zum Startpunkt (hier klicken)

Von dort gibt es dann zwei Möglichkeiten:

1. Eine große Route bis zum Jungscharzeltlager an der Grillhütte in Ober-Mörsbach (ca. 10km.)
2. Eine kleine Route bis Ehrlich (ca. 5km, das Abholen in Ehrlich muss allerdings selber organisiert werden).

In Ober-Mörsbach angekommen wird dann gegen 12:30 ein Gottesdienst im Grünen gefeiert, anschließend kann man sich mit Getränken und leckeren Würstchen vom Grill stärken.

Zurück kann ebenfalls gewandert werden, ansonsten empfiehlt es sich, ein Auto an der Grillhütte in Ober-Mörsbach stehen zu haben oder vorher Fahrgemeinschaften zu bilden.

Wer nicht mit wandern kann oder möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen direkt zum Gottesdienst mit dem Auto zu kommen.

Wir würden uns sehr über Kuchenspenden als Nachtisch freuen (aus der Hand essbares).

Wegbeschreibung für die, die direkt mit dem Auto kommen möchten:

Wegbeschreibung Auto Pfingstwanderung

Der CVJM-Betzdorf e.V. veranstaltet alljährlich eine Pfingstwanderung.
Ein Ausflug für die ganze Familie. Am Ziel gibt es einen Gottesdienst im Freien und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Pfingstwanderung

Pfingstwanderung 2008