Fotos

Sonntag, 15. September 2013

#YOLO - C-LAN nach der Sommerpause

"#YOLO - You only live once"? Um dieses Motto ging es im ersten C-LAN nach der Sommerpause. Das C-LAN-Team hat zu dem Thema wieder ein Video gedreht. Diesmal ging es um Eintagsfliegen, die versuchen ihr Leben (einen Tag) möglichst erlebnisreich zu Leben. Geld verprassen, Party, randalieren - möglichst ausnutzen das man nur einmal lebt. Prediger Fossi Bäumer zeigte eine andere Sicht auf das Thema, das man sich nicht selbst betrügen solle indem man Dinge aufschiebt. Begleitet wurde der C-LAN Jugendgottesdienst von der Crossword-Band aus Wilden. Im Anschluss an den C-LAN lud das Bistroteam bei Pizzabrötchen und Getränken zum Verweilen ein.
Der nächste C-LAN ist die fünfte Reformationsnacht am 31.10.2013 in der Kreuzkirche in Betzdorf. Mehr Infos dazu gibt es bald!


1 Kommentar: