Fotos

Sonntag, 5. Mai 2013

Ich bin ich - zumindest manchmal

Zu dem Thema "Ich bin ich - zumindest manchmal" fand gestern wieder ein C-LAN Jugendgottesdienst des CVJM Betzdorf e.V. statt. Eingeladen war Dorothee Pfrommer, die eine tolle Message über die Masken, die wir Menschen im Alltag aufsetzen, wenn wir miteinander leden, hielt. Hilfe zur Hoffnung e.V." zu Gast, der sich um die Unterstützung von obdachlosen und bedürftigen Kindern in Sierra Leone kümmert. Eines der Highlights des Gottesdienstes war wieder das aufwändig selbstgedrehte Video des C-LAN-Teams (s.u.).
Auch für musikalische Unterhaltung war bestens von der Band "Turning Point" gesorgt. Außerdem war Aminata Niklaus vom Verein "
Nach dem Gottesdienst wurde die Grillsaison eröffnet, bei Bratwürsten und Brötchen konnten die Besucher den Abend ausklingen lassen.
Der nächste C-LAN findet am 14.09.2013 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen