Fotos

Sonntag, 28. August 2011

Alles ging den Bach hoch ;-)

Burkhard vom Schemm
Crossword Band
Über 160 Besucher feierten gestern den ersten C-LAN-Jugendgottesdienst nach der Sommepause mit dem Thema: "Alles geht den Bach hoch". Zu Gast war Burkhard vom Schemm der uns in seiner Message anhand von zwei Beispielen aus der Bibel und der Gegenwart zeigte, dass Situationen in denen "alles den Bach runtergeht" sich am Ende viel positiver entwickeln als man jemals erwartet hätte. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Crossword Band. Und wie bei jedem C-LAN hat das Video-Team ein Video zum Thema produziert (s.u.). Fotos von dem Abend gibt es in unserer Fotogalerie und auf unserer Facebook-Seite!

Der nächste C-LAN Jugendgottesdienst findet schon am 31.10.2011 ab 19 Uhr unter dem Motto „Reformationsnacht 3.0“ in der Kreuzkirche statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird dieser außergewöhnliche Reformationsgottesdienst auch diesmal mit vielen Überraschungen aufwarten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen